WICE CRM

Firmenname: WICE GmbH
Firmensitz: Hamburg, Deutschland
Website: www.wice.de

Firmenprofil

Die WICE GmbH, gegründet 1997, hat von Beginn an auf webbasierte E-Business Lösungen gesetzt. Das Team der WICE GmbH verfügt über Erfahrungen aus der Realisierung zahlreicher Projekte aus den Bereichen Multimedia und E-Commerce. Neben WICE Cloud Based CRM, dem Kernprodukt des Unternehmens, gehört ebenso WICE PRsuite zum Management von Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zum Portfolio.

Produktprofil

WICE Cloud Based CRM ist eine vollständig webbasierte Plattform, die besonders auf die Bedürfnisse von mittelständischen Unternehmen zugeschnitten ist und einen ganzheitlichen Produktansatz verfolgt. Die CRM-Software bietet eine Lösung für eine ganzheitliche Organisation und Kommunikation bzw. fördert und fordert prozessorientiertes Arbeiten über alle Abteilungsgrenzen hinweg. Vom Kontaktmanagement bis zur Rechnung in einem System, ohne Mehrfacheingabe der relevanten Daten.

Einsatzmöglichkeiten

Zur Auswahl stehen eine klassische InHouse-Lizenzierung (On Premise) oder in der Cloud zur Miete On Demand als Software as a Service (SaaS) mit einer monatlichen Benutzungsgebühr, wobei auch jederzeit vom Mietmodell zur Inhouse-Lösung gewechselt werden kann.

  • WICE Cloud Based CRM Inhouse: Die klassische Variante für alle Unternehmen, die ihre CRM-Lösung vor Ort auf eigenen Servern verfügbar haben möchten
  • WICE Cloud Based CRM On Demand: Gehosted in der Cloud als moderne Alternative, wenn Flexibilität und minimaler Administrationsaufwand oberste Priorität haben sollen

Vorteile

  • Komplett Integriertes Dokumentenmanagement
  • Prozessorientierter Aufbau
  • Grafischer Workflowmanager
  • Ganzheitlicher Groupware-Ansatz, inklusive Angebots- u. Rechnungserstellung

Nachteile

  • Derzeit in Österreich noch wenig Installationen

Referenzen

Download

Empfehlung

Die WICE CRM-Groupware ist die ideale Plattform für das CRM für kleine und mittelständische Unternehmen. Es bietet zudem ein integriertes Dokumentenmanagement inkl. Backup und Archiv, Workflowmanager sowie die Möglichkeit, Angebote und Rechnungen zu erstellen. Der prozessorientierte Aufbau des Systems unterstützt Sie in Ihrer Unternehmensorganisation. Sehr zu empfehlen!!