CRM Optimierung - und alle Potentiale ausschöpfen!
Wir betrachten das CRM-System unserer Kunden aus der Vogelperspektive und messen die Stärken und Schwächen der jeweiligen Anwendung. Zudem beraten wir, wie geplante Produktivitätsgewinne und Umsatzsteigerungen mit CRM-Anwendungen zu erreichen sind und unterstützen in der qualitativen als auch quantitativen Verbesserung der Datenqualität.
Unser Leistungsportfolio gibt Ihnen Antwort auf folgende Fragen:
Ihre Fragen:
- Wie können wir unser bestehendes CRM-System verbessern?
- Wie können wir unsere Datenqualität verbessern?
- Wie können wir unserem CRM-System mehr Leben einhauchen?
- Wie kommen wir zu Kennzahlen, um den eigentlichen Erfolg unseres CRM-Projektes zu messen?
- Wie bringen wir unsere Mitarbeiter dazu, die CRM-Anwendung intensiver und konsequenter zu nutzen?
- Wie schaffen wir den Schritt von einer “Kundendatenbank” zu einer “vernüftigen CRM-Lösung”?
Unsere Leistungen:
- Stärken-Schwächen Analyse
- Strategieüberprüfung
- Prozessoptimierung
- Datenservice und Datenmanagement
- Technisches Audit
- Organisationsanpassung
- Kennzahlenermittlung
- Akzeptanzverbesserung
- Feedback
Ihr Vorteile:
- objektives Experten-Know-How
- Überblick über Stärken und Schwächen Ihrer CRM-Anwendung
- Neutrales projektumfassendes Audit
- Erfolgsbewertung in Fakten & Zahlen
- Verbesserungsvorschläge als konkrete Basis für weitere Massnahmen
- Optimierung auf Basis bewährter Vorgehensweise und Methodik