CRM Optimierung - und alle Potentiale ausschöpfen!

Wir betrachten das CRM-System unserer Kunden aus der Vogelperspektive und messen die Stärken und Schwächen der jeweiligen Anwendung. Zudem beraten wir, wie geplante Produktivitätsgewinne und Umsatzsteigerungen mit CRM-Anwendungen zu erreichen sind und unterstützen in der qualitativen als auch quantitativen Verbesserung der Datenqualität.

Unser Leistungsportfolio gibt Ihnen Antwort auf folgende Fragen:

Ihre Fragen:

  • Wie können wir unser bestehendes CRM-System verbessern?
  • Wie können wir unsere Datenqualität verbessern?
  • Wie können wir unserem CRM-System mehr Leben einhauchen?
  • Wie kommen wir zu Kennzahlen, um den eigentlichen Erfolg unseres CRM-Projektes zu messen?
  • Wie bringen wir unsere Mitarbeiter dazu, die CRM-Anwendung intensiver und konsequenter zu nutzen?
  • Wie schaffen wir den Schritt von einer “Kundendatenbank” zu einer “vernüftigen CRM-Lösung”?

Unsere Leistungen:

  • Stärken-Schwächen Analyse
  • Strategieüberprüfung
  • Prozessoptimierung
  • Datenservice und Datenmanagement
  • Technisches Audit
  • Organisationsanpassung
  • Kennzahlenermittlung
  • Akzeptanzverbesserung
  • Feedback

Ihr Vorteile:

  • objektives Experten-Know-How
  • Überblick über Stärken und Schwächen Ihrer CRM-Anwendung
  • Neutrales projektumfassendes Audit
  • Erfolgsbewertung in Fakten & Zahlen
  • Verbesserungsvorschläge als konkrete Basis für weitere Massnahmen
  • Optimierung auf Basis bewährter Vorgehensweise und Methodik