Service & Training - Ihren CRM-Alltag vereinfachen!

Mit unseren serviceorientierten Diensleistungen unterstützen wir unsere Kunden im laufenden Betrieb Ihrer CRM-Initiative. Dies reicht von der Übernahme ausgewählter Teilbereiche ihrer CRM Anwendung bis zur bis hin zur fachlichen Betreuung der Anwender. Darüber hinaus stellt das Thema Datenqualität bzw. Datenmanagement einen zentralen Bestandteil unser Serviceleistungen dar.

Unser Leistungsportfolio gibt Ihnen Antwort auf folgende Fragen:

Ihre Fragen:

  • Wo finden wir externe Ressourcen um unsere CRM-Initiative optimal zu unterstützen?
  • Wo finden wir Support und Training für unsere CRM-Anwender?
  • Wo finden wir Unterstützung bei fachlichen Fragen aus Marketing, Vertrieb oder Service?
  • Wie erstellen wir effektive Marketingkampagnen inklusive detaillierten Reports?
  • Wie können wir unsere Datenbasis verbessern?
  • Wer kann uns bei Dublettenprüfung und Datenbereinigung unterstützen?
  • Welche Potenziale gibt es für unser Unternehmen durch Social Media?
  • Wie können wir Social Media (Facebook & Co) mit unserem CRM verknüpfen?

Unsere Leistungen:

  • Operative CRM-Betreuung
  • CRM-Outsourcing
  • laufender Support
  • Training und Anwenderschulung
  • CRM Workshops
  • Qualitätsmanagement
  • Datenservice und Datenmanagement
  • Kampagnenservice und Kampagnenmanagement
  • Social Media Integration

Ihr Vorteile:

  • Unterstützung von CRM-Spezialisten
  • Einsparung interner Ressourcen
  • Fixkosten anstatt variabler Kosten
  • Reporting und Erfolgskontrolle
  • Professionelle Dialog- und Direktmarketing-Kampagnen
  • Schnelle Umsetzung neuer Marketingideen und -konzepte
  • Einsparen von Marketing- und Vertriebskosten
  • gesteigerter Umsatz und Kundenzufriedenheit
  • Verbesserung der Datenqualität
  • Organisatorische Einbettung der Social Media im Unternehmen