Strategische Beratung - individuell mit CRM im Fokus!

Unsere CRM Beratung umfasst alle entscheidenden Aspekte des Customer-Relationship-Managements. Unsere Mission ist es, für unsere Kunden dauerhafte strategische Wettbewerbsvorteile durch den Einsatz von CRM zu erzielen.

Unser Leistungsportfolio gibt Ihnen Antwort auf folgende Fragen:

Ihre Fragen:

  • Wie kann uns CRM weiterhelfen, wo liegt der grösste Nutzen?
  • Wie starten wir CRM bzw. wie können wir unser CRM-Konzept verbessern?
  • Wie kommen wir zu einer durchgängigen CRM Strategie?
  • Was bringt mir CRM und wie rechnet sich die Investition?
  • Wie sichern wir den nachhaltigen Erfolg unserer CRM Investition?

Unsere Leistungen:

  • Ist-Analyse und Sollkonzeption
  • Strategieentwicklung
  • Zieledefinition
  • Prozessoptimierung
  • Systemoptimierung
  • Anwenderakzeptanzanalyse
  • ROI Analysen

Ihr Vorteile:

  • Experten-Know-How
  • Bewährte Vorgehensweise und Methodik
  • Grundlage zur Entscheidungsfindung und Priorisierungen
  • Vorschlag für Projektvorgehensmodell
  • Übersicht über die grössten Nutzenpotentiale
  • Übersicht über kritische Erfolgsfaktoren
  • Übersicht über Anforderungen an die organisatorischen Rahmenbedingungen
  • Übersicht über die Projekt-Gesamtkosten