Strategische Beratung - individuell mit CRM im Fokus!
Unsere CRM Beratung umfasst alle entscheidenden Aspekte des Customer-Relationship-Managements. Unsere Mission ist es, für unsere Kunden dauerhafte strategische Wettbewerbsvorteile durch den Einsatz von CRM zu erzielen.
Unser Leistungsportfolio gibt Ihnen Antwort auf folgende Fragen:
Ihre Fragen:
- Wie kann uns CRM weiterhelfen, wo liegt der grösste Nutzen?
- Wie starten wir CRM bzw. wie können wir unser CRM-Konzept verbessern?
- Wie kommen wir zu einer durchgängigen CRM Strategie?
- Was bringt mir CRM und wie rechnet sich die Investition?
- Wie sichern wir den nachhaltigen Erfolg unserer CRM Investition?
Unsere Leistungen:
- Ist-Analyse und Sollkonzeption
- Strategieentwicklung
- Zieledefinition
- Prozessoptimierung
- Systemoptimierung
- Anwenderakzeptanzanalyse
- ROI Analysen
Ihr Vorteile:
- Experten-Know-How
- Bewährte Vorgehensweise und Methodik
- Grundlage zur Entscheidungsfindung und Priorisierungen
- Vorschlag für Projektvorgehensmodell
- Übersicht über die grössten Nutzenpotentiale
- Übersicht über kritische Erfolgsfaktoren
- Übersicht über Anforderungen an die organisatorischen Rahmenbedingungen
- Übersicht über die Projekt-Gesamtkosten