Neue Kunden gewinnen - mit CRM Kampagnen Service!

Schwierigkeiten in der Neukundengewinnung oder Sorgen wegen mangelnder Kundenbindung? In Zeiten von steigendem Wettbewerbsdruck und gesättigter Märkte suchen Vertriebsverantwortliche in kleinen und mittelständischen Unternehmen nach neuen Möglichkeiten, die Vertriebs-Effizienz zu verbessern, Umsätze zu steigern und Kosten zu senken.

Mit unserem CRM Kampagnenservice schaffen wir für Sie echte Wettbewerbsvorteile und erschließen neue Märkte.

Ablauf im Überblick:

  1. Wir planen Zielsetzung, Inhalt und Umsetzung der Kampagne
  2. Wir analysieren Ihren Datenbestand und validieren mangelhafte Daten
  3. Wir recherchieren bei Bedarf neue, zusätzliche Daten
  4. Wir erstellen eine Detailseite mit dem Kampagnenangebot für Ihre Website
  5. Wir gestalten eine Angebots-Email
  6. Wir installieren bei Bedarf eine CRM Software zur Kampagnendurchführung
  7. Wir versenden das Angebots-Email an die definierte Zielgruppe
  8. Wir werten die Interessenten auf Basis der Zugriffe auf die Detailseite aus
  9. Wir führen bei Bedarf einen telefonischen Erstkontakt mit allen Interessenten durch, um Bedarf und ggfls. den richtigen Ansprechpartner zu recherchieren
  10. Wir analysieren die Kampagne und bereiten alle Informationen übersichtlich auf
  11. SIE übernehmen und Ihr Verkaufsteam kann gezielte Verkaufsmaßnahmen bei allen Interessenten durchführen
  • Der Vorteil einer solchen Marketing-Kampagne via Email liegt auf der Hand: Sie müssen nicht hunderte oder tausende potentielle Kunden telefonisch kontaktieren, sondern wir filtern auf Basis der Auswertung der Kampagne die tatsächlichen Interessenten für Sie heraus.
  • Selbstverständlich erfolgen unsere Maßnahmen ausschließlich in Rücksprache mit Ihnen. Dabei leben wir eine klare, transparente Kommunikation, wobei es uns wichtig ist, dass Sie stets auf dem aktuellen Informationsstand sind.
  • Egal ob Sie Ihr bestehendes Team entlasten, Spitzenzeiten abdecken oder ganz einfach neue, zusätzliche Vertriebswege gehen möchten: Wir sind da, um Ihr Team zu unterstützen sowie zu entlasten. Wir sind im CRM Kampagnenmanagement zu Hause und wissen was zu tun ist. Von unseren übergreifenden Erfahrungen können auch Sie ganz sicher profitieren.

Unsere Leistungen:

  • Kampagnenplanung
    • Strategische Planung: Was ist zu tun? Wie ist das Ziel zu erreichen?
    • Taktische Planung: Wann ist was zu tun?
    • Operative Planung: Wer hat was zu tun? Wie wird der Erfolg gemessen (Controlling)?
  • Kampagnendurchführung
    • Definition der Zielgruppe: Wen wollen wir ansprechen?
    • Datenmanagement: Wie kann die Qualität der vorhandenen Daten verbessert werden? Wie können zusätzliche Daten organisiert werden?
    • Definition der Ansprache: Wer wird wie angesprochen?
    • Definition des Angebotes: Über was wollen wir speziell informieren? Welche Themen sind für die Zielgruppe von besonderem Interesse?
    • Erstellung der Werbemittel: Welcher Text spricht den Email-Empfänger gezielt an? Welche Inhalte auf der Webseite steigert das Interesse des Besuchers?
    • Email-Versand: Wer hat das Email gelesen und sich auf der Website informiert? Wer ist ein potentieller Interessent?
  • Kampagnenauswertung
    • Erstanruf Interessenten: Was ist das konkrete Interesse? Stimmen die Kontaktdaten?
    • Aufbereitung Interessentenliste: Wen soll Ihr Verkaufsteam kontaktieren?
    • Kampagnencontrolling: Wurden die Ziele erreicht? Welche Maßnahmen sind aus dem Ergebnis abzuleiten?

Ihre Vorteile:

  • Informationen über den realen Kundenbedarf
  • Neukundengewinnung und Absatzförderung
  • Kundenpflege und Stärkung der Kundenbindung
  • Cross- und Upselling
  • Aktualisierung und Erweiterung Ihrer Kundendaten
  • Aufdecken von Verbesserungspotenzial
  • Minimierung des Streuverlustes
  • Entlastung im operativen Tagesgeschäft

    Sie möchten einmal erleben, wie Sie von unserem Service profitieren können?

    Kein Problem, kontaktieren Sie uns unverbindlich und testen Sie uns!