CRM Einstiegspaket - viel Nutzen für wenig Geld!

Sie haben bereits über CRM nachgedacht, wissen aber nicht genau, wo Sie anfangen sollen? Dann ist unser CRM Einstiegspaket genau das Richtige für Ihr Kundenmanagement! Mit umfangreicher Funktionalität unterstützt es Prozesse in sämtlichen Abteilungen Ihres Unternehmens, und Dank des modularen Aufbaus wächst die Software mit Ihrem Unternehmen.

  • Umfangreiche Funktionen
  • Einfach in Anwendung und Bedienung
  • Zusammenspiel mit anderen Software-Lösungen in Ihrem Unternehmen
  • Gut Anpassbar und Flexibel bei zusätzlichen Erweiterungen
  • Mobile Daten für aktuelle Informationen
  • Ausgereiftes Rechtesystem

Zu einem Festpreis von 6.500 Euro kann das CRM Einstiegspaket in ca. 3-4 Wochen auch in Ihrem Unternehmen implementiert werden.

  • Rasche Umsetzung!
  • Keine versteckten Kosten!
  • Und keine laufenden Lizenzkosten!

Nachfolgend eine Aufstellung über den Leistungsumfang:

Modul Vertrieb und Kontaktmanagement:

  • Effizienz im Vertrieb! Das richtige Werkzeug für Ihre Vertriebsmitarbeiter, um im Wettbewerb stets den entscheidenden Schritt voraus zu sein. Akquirieren Sie neue Projekte, gewinnen Sie neue Kunden, und verbessern Sie Ihre Kundenbetreuung. Dashboards und Auswertungen liefern ihnen aussagekräftige Ergebnisse in Echtzeit. Vertriebszyklen werden verkürzt, Abschlussraten werden erhöht.
  • Kundenhistorie auf Knopfdruck! Das Herzstück für jeden Kundenkontakt ist die Kundenakte. Diese liefert in Sekundenschnelle alle Termine, Aufgaben, Telefonnotizen, Aufträge, Produkteinsätze, Schriftverkehr, Verkaufschancen, Supportanfragen, Rechnungen und Projekte – eben sämtliche Informationen rund um den Kunden, strukturiert und chronologisch sortiert. Die automatisierte Adresspflege schafft zusätzlich unternehmensweit Arbeitserleichterung. Auf Knopfdruck sind alle Kontaktinformationen im Zugriff. Individuelle Zugriffsrechte steuern den vertrauensvollen Umgang mit Informationen im Unternehmen. 
  • Adressen verwalten und Datenqualität verbessern! Ein komfortables Adressenmanagement erlaubt das Verwalten von Kunden- und Firmenadressen und Ansprechpartnern mit Kategorisierungen, Kundennummern und beliebigen, weiteren Zusatzfeldern. Alle Adressen sind zentral abgelegt, ob Kundenadressen, Lieferanten- oder Mitarbeiteradressen..

Modul Marketing mit Kampagnenmanagement:

  • Treffsichere Marketing-Kampagnen! Kampagnen werden einfach geplant und umgesetzt. Über ausgereifte Suchkriterien definieren Sie Ihre Zielgruppe, so lassen sich zB alle Kunden, die letztes Jahr eine bestimmte Dienstleistung/Produkt mehrfach in Anspruch genommen haben, herausfiltern und Angebote gezielt unterbreiten. Die Kampagne kann direkt aus dem System durchgeführt werden und Rückflüsse aus der Kampagne generieren Leads.
  • Komfortable Auswertungen! Die Reaktionen Ihrer Kunden werden festgehalten, gewonnene Leads direkt an den Vertrieb weitergeleitet und Umsätze erfasst. Durch umfangreiche Möglichkeiten zur Kampagnen-Auswertung erkennen Sie schnell, wie effektiv eine Kampagne verläuft.

Modul Managementreports und Dokumentenverwaltung:

  • Auswertungen und Forecasts! Ob Aufgaben, Verkaufspotentiale oder Umsätze, mit userem CRM Einstiegspaket erstellen Sie Auswertungen über den gesamten Datenbestand. Je nach Aufgabe wählen Sie die entsprechende Berichtsvorlagen aus. Auswertungen können nach Zeitplan völlig automatisch erstellt, gespeichert und an ausgewählte Mitarbeiter versendet werden.
  • Dokumente erstellen und verwalten! Die Dokumentenverwaltung unserer CRM Software bringt Ordnung und Struktur in Ihre Dokumentenablage. Dokumente sind mit wenigen Klicks dem entsprechenden Kunden eindeutig zugeordnet und sicher archiviert, eine Suchfunktion erleichtert darüber hinaus das rasche Auffinden. Auf Datenbasis der CRM Software erstellen Sie somit Angebote, Rechnungen, Mailings, Briefumschläge und jegliche weitere Dokumente auf Knopfdruck. Firmeneigene Vorlagen werden in das Dokument integriert, Dokumente können zudem in allen gewünschten Sprachen bereitgestellt werden.

Inkludierte Dienstleistungen:

  • Projektmanagement: Wir realisieren Ihr CRM Projekt: von der Erhebung Ihrer Anforderungen, über die Umsetzung bis hin zur Schulung
  • 1 Tag Workshop: Keiner kennt Ihre Branche so gut wie Sie – nicht viele kennen CRM so gut wie wir! In unserem Workshop profitieren Sie natürlich auch von unserem Know How als CRM Experten. Wir liefern wertvollen Input über eine zielführende CRM Strategie, erarbeiten mit Ihnen Ihre Prozesse und entwickeln so gemeinsam die für Ihre Anforderungen optimale CRM Lösung. Inkludierte Leistungen: Prozessanalyse und Anforderungskatalog, Rechte- und Rollenkonzept, sowie Details für die Umsetzung der CRM Software.
  • Datenübernahme auf Basis Formsheet: Wir importieren Ihre Daten in die CRM Software.
  • Implementierung, Customising & Testing: Auf Basis der gemeinsam im Workshop erarbeiteten Anforderungen implementieren wir eine open Source CRM Software und passen die Lösung an Ihre Bedürfnisse an.
  • 1 Tag Schulung: Wir schulen Sie bzw. Ihre Mitarbeiter in der Anwendung der installierten CRM Lösung. Zusätzlich erhalten Sie eine Admin-Schulung, mit der Sie einfache, zukünftige Anpassungen auf Wunsch auch selbst und ohne Programmierkenntnisse durchführen können.